Akazienhof Torres
| Abstammung | Beschreibung | Ergebnisse | Bilder |

*2012
Welsh B
128 cm

VERKAUFT nach Österreich! Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude und Erfolg mit unserem Torres!
Züchter: Akazienhof Gestüt
VaterGroßelternUr-Großeltern
Cwrtycadno Taliesin Eyarth Celebration Keston Royal Occasion
Leighon Glamour
Talhaern Eirlys y Pasg Nefydd Autmn's Chuckle
Keston Fantasia
 
MutterGroßelternUr-Großeltern
Moelgarnedd Miriam Moelgarnedd Dewin Carwed Charmer
Moelgarnedd Madonna
Moelgarnedd Miri Brockwell Chuckle
Paddock Myth
Extrem typvoller und sehr braver, erstklassiger B- Hengst zu verkaufen. Torres ist mit seiner grauen Mähne, dem welshtypischen Gesicht, aber auch mit seinen raumgreifenden Bewegungen ein echter Hingucker. Sicherlich hat er die Qualität für eine erfolgreiche Körteilnahme. Seine Blutlinien gehören zu den erfolgreichsten der letzten Jahre. Sein Vater gewann bereits als Fohlen die Royal Welsh und wurde seitdem unzählige Male, Supreme Champion in Belgien und Holland. Torres Mutter ist ebenfalls bereits mehrmals Supreme Champion in Deutschland geworden. Er selbst wurde bisher nur einmal geshowt und wurde Bundesreservefohlensieger der Sektion B. Torres wird nur verkauft, da wir seine Vollschwester(ebenfalls hochdekoriert) und Mutter haben. Für sein Alter ist er ungemein brav, hat absolut keine Unarten, ist nicht schreckhaft, kennt Hängerfahren, waschen, Hufschmied etc. Er wächst artgerecht auf einer Hengstweide mit Offenstall auf und wurde regelmäßig geimpft und entwurmt.
2012 IG Welsh Bundesschau Reserve Fohlensieger Sektion B
IG Welsh Bundesschau 2012
IG Welsh Bundesschau 2012