Little Home Flashdancer
| Abstammung | Beschreibung | Ergebnisse | Bilder |

*2007
Fuchs
148 cm

VERKAUFT!
Züchter: Michel Voihs, Deutschland
VaterGroßelternUr-Großeltern
Danaway Flashback Danaway Flash Jack Trevallion Flash Jack
Trevallion April
Danaway Cherimarie Tireinon Triple Crown
Rainhill Fantasy
 
MutterGroßelternUr-Großeltern
Little Home Lady Morgaine Deroks Mr. Milten Menai Sparkling Magic
Deroks Welsh Model
Wiston Morwena Nebo Daniel
Wiston Mattie
Außergewöhnlich typvoller und gangstarker Welsh-Cob Hengst zu verkaufen.
Bereits als Fohlen erhielt Dancer die Goldmedaille bei der Eintragung. Als 2-Jähriger wurde er unangefochten Körungssieger Welsh (Prämienhengst) in Wickrath und konnte dort schon die Richter und Zuchtleiter mit seinem stark ausgeprägtem Typ und seinen sehr guten GGA vollends überzeugen. Auch bei seinem ersten Schauaufritt begeisterte er Publikum und Richter und wurde Klassensieger, Sektionssieger Cob und zu guter letzt Supreme Champion.
Seine Mutter (Little Home Lady Morgaine v. Deroks Mr. Milten) ist derzeit die erfolgreichste Schaustute Deutschlands (mehrmalige Bundeschampionesse sowie zahlreiche Erfolge im In-und Ausland).
Sein Vater (Danaway Flashback v. Royal Welsh Champion Danaway Flashjack) hat sich bereits in jungen Jahren einen sehr guten Namen als Vererber gemacht und zeigte seine vielseitige Einsatzbereitschaft während der HLP in Neustadt/Dosse (u.a. Parcourspringen: 9,0).
Dancer wird z.Z. regelmäßig longiert (auch Doppellonge) und vor allem am Boden gearbeitet. Er ist äußerst veträglich, kann sowohl neben Stuten als auch Hengsten aufgestallt werden. Schmiede-und verladefromm. Regelmäßg geimpft und entwurmt.
Preis: auf Anfrage
2010 Regionalschau IG-Welsh Bayern Sektionssieger D und Tagessieger
April 2011
April 2011
April 2011
Regionalschau IG-Welsh Bayern 2010
Regionalschau IG-Welsh Bayern 2010
Oktober 2009
Oktober 2009
Oktober 2009
Rheinische Körung 2009
Rheinische Körung 2009
Rheinische Körung 2009
Herbst 2008
Herbst 2008
Herbst 2008
Herbst 2008