gehe zu Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9


 
16.07.2014: Regionalschau der IG Welsh Bayern 2014
Auf der diesjährigen Regionalschau Bayern in Ernsgarden haben wir unsere siebenjährige Welsh-C Stute Menai Lady Callie vorgestellt. Nachdem sie das Sektion C-Championat gewonnen hat, wurde sie letzendlich von Mr. Jeremy Davies (Gestüt: Parvadean) zum Tagessieger gekürt. Laut des englischen Richters verköpert Callie optimal den Welsh C Typ und lässt keinerlei Wünsche offen. Wir sind sehr stolz Besitzer dieser ausgesprochen typvollen und nervenstarken Stute zu sein!
30.06.2013: Fohlenjahrgang 2013
Im April wurden innerhalb einer Woche unsere beiden diesjährigen Fohlen Akazienhof Firestarter (Welsh Cob) und Akazienhof Tin Lizzy (Welsh B) geboren.
Mehr Informationen und Bilder können Sie unter Ponys --> Nachwuchs finden.
22.06.2013: Akazienhof Jumping Jack Flash auf dem Menai Gestüt
Akazienhof Jumping Jack Flash genießt seinen mehrmonatigen Aufenthalt auf dem weltbekannten Menai Gestüt in Llandysul, Wales. Dort wird er der Hauptbeschäler von ca. 20 Stuten sein. Wir sind sehr stolz auf ihn und freuen uns zusammen mit der Familie Jones auf einen vielversprechenden Fohlenjahrgang 2014!
11.09.2012: 9. Alpenländisches Fohlenchampionat
Nachdem Akazienhof Tia Maria bereits als Goldfohlen in Bayern prämiert und Bundessiegerfohlen Sektion B 2012 wurde, endet nun ihre erfolgreiche Schausaison mit dem 2. Reservesieger-Titel des 9.Alpenländischen Fohlenchampionats.

gehe zu Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9